Schlingen & Reepschnur

Für den Aufau eines Standplatzes, zum Legen von Zwischensicherungen oder auch als Schnürsenkel: Schlingen, Reepschnüre und vieles mehr von Edelrid.
Hier findest Du unser Arsenal von Reepschnüren, Schlingen und Kordeln aus dem Hause Edelrid. Tatsächlich waren es Kordeln, mit denen Edelrid im Jahre 1863 angefangen hat Qualität made in Germany herzustellen – und das, bevor es Deutschland im engeren Sinne überhaupt gab. Auch heute wissen die Schlingen, Schnüre, Kordeln Kletterfreunde zu überzeugen und kommen rund um den Globus zum Einsatz. Die firmeneigene Kletterhalle dient der Edelrid Family – einem Team professioneller Kletterer – zu Testzwecken. Damit wirklich kein unnötiges oder gar mangelhaftes Produkt seinen Weg an den Markt findet. Edelrid bürgt für höchste Verarbeitungs- und Materialsorgfalt und wird auch Dich auf Deiner nächsten Tour top unterstützen. Schau Dich um und lass Dich von den so praktischen wie vielseitigen Produkten aus Isny im württembergischen Allgäu begeistern.

Edelrid Schlingen & Reepschnur - Kletterausrüstung