Sonstiges

Nützliches Zubehör vom Sicherungsfachmann aus Frankreich: Kletterstuff von Petzl.
Firmengründer Fernand Petzl war Handwerker und leidenschaftlicher Speläologe. So nahm er an der weltweit ersten Erforschung einer 1000er Schachthöhle teil. Das in seiner Person versammelte Know-How hat sich auf das Unternehmen übertragen und zeigt sich in jedem einzelnen Artikel. In dieser Kategorie stellen wir Dir das aus dem Angebot vor, was am Berg und in der Höhle unverzichtbar ist. Ob Kletterseile, Helmlampen oder spezielle Notizblöcke für Höhlenforscher, hier kannst Du Dich für neue Projekte inspirieren lassen oder Deine bereits vorhanden Ausrüstung aufstocken. Das Sortiment ist so vielseitig wie seine Anwendungsmöglichkeiten. Damit das Firmenmotto Wirklichkeit wird: Access the inaccessible.

Petzl Sonstiges - Kletterausrüstung