Wir sind für Dich da!

Nutze unsere Telefon-Hotline

D: +49(0)5322 910 811

Schreib uns an info@kletterbude.de
oder nutze unser Kontaktformular.

Fehler kannst Du uns hier melden.

Wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, es aber nicht finden kannst, dann stelle eine Artikelanfrage.

+49 (0)5322-910 811 Kostenloser Versand

Kategorien

Singing Rock - mehr als nur Klettergurte

Kletterausrüstung von Singing Rock

Der tschechische Hersteller Singing Rock ist bereits seit 1992 auf dem Klettermarkt aktiv und wurde von zwei aktiven Bergsteigern gegründet. Besonders bekannt wurde Singing Rock bei uns durch seine günstigen, aber qualitativ hochwertigen Klettergurte. Die Firma hat aber noch viel mehr im Angebot, was Bergsteiger und Kletterer für eine erfolgreiche Begehung benötigen: Vom Klettergurt für Herren, Damen und Kinder über den Helm bis zu Sicherungsgeräten (klassische Achter und Tubes) und Express-Sets. Und für die Kletterpause hat Singing Rock auch eine Slackline im Angebot. Dabei besticht Singing Rock bei seinen Produkten durch sein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte.

1 2