Sprayway

Windjacken für den Segelsport waren der Anfang, heute sind Sportler aller Sportarten begeistert von: Sprayway.
Im Jahre 1974 gründeten Simon und John die Sprayway. Es heißt, die beiden hätten unterschiedlicher nicht sein können. Während John ein genialer Kopf bezüglich Marketing und Produkte ist, gilt für Simon, dass er ein Faible für Zahlen hat und generell ein großer Organisator ist. Aus Greater Manchester stammend zeigt sich ihre Gegensätzlichkeit vor allem in einem: John mag seinen Tee stark, Simon seinen mit Milch und sanft. Dennoch: zusammen arbeitend haben sie es geschafft, eine Marke zu etablieren, die nicht nur höchste Anerkennung besitzt, sondern auch ein Design, das begeistert. Die Textilien von Sprayway kannst Du auch in der U-Bahn tragen und machst eine großartige Figur. Für Freizeit, den Job, für immer: Sprayway.