Sandalen

Für heiße Pfade und den leichtesten Gang abgesehen von Barfüßigkeit: unsere Sandalen.
Gerade bei Wanderungen im Sommer oder im Süden hast Du oft Lust, die Schuhe von Dir zu schleudern und Deinen Füßen Freiheit zu schenken? Auf nackten Sohlen durch die Natur zu streichen ist ein ganz besonderes Erlebnis, aber leider nicht immer ganz angebracht. Da die meisten von uns überhaupt nicht mehr gewohnt sind, barfuß zu gehen, aber wir wohl alle das Bedürfnis haben, unsere Füße nicht immer einzusperren, stellen wir Dir hier unsere Sandalen vor, die mehr sind als ein bloßer Kompromiss. Hergestellt von erfahrenen Menschen verbinden sie die Freiheit der Barfüßigkeit mit dem Komfort einer Sohle zwischen der Deinen und dem Boden. Lange Wanderungen ohne Schuhe finden so schnell ein vorzeitiges Ende. Mit unseren Sandalen und ihren besonderen Sohlen kannst Du jetzt sogar noch länger durchhalten und hast trotzdem die Freiheit, nach der Du lechzst.