Freizeit/Travel/City

Auch in der Stadt oder auf der Anreise zum Berg das richtige Schuhwerk: unser Angebot an Freizeitschuhen.
Die Sport- und Freizeitindustrie hat in den letzten Jahrzehnten immer stärker den Fokus auf Forschung und Entwicklung gelegt. Das (vorläufige) Ergebnis dieser Fokussierung siehst Du jeden Tag auf der Straße, in der U-Bahn, im Büro. Heute tragen selbst die, die mit Outdoor nur insoweit etwas zu tun haben, dass man um ins Auto zu steigen ja auch außerhalb der Eingangstür sein muss, Textilien und Schuhe renommierter Outdoorspezialisten. Und das zu Recht: kaum eine Textilie steckt so voll High-Tech und Hirnschmalz wie Sport- und Outdoorkleidung. Ob Du nun eher zur Outdoorfraktion oder zu denen gehörst, denen der Weg vom Hauseingang zum Auto genügt: mit unseren Freizeitschuhen bist Du immer bestens unterwegs. Aber vor Allem siehst Du dabei noch gut aus. Du tust etwas für Deinen Fuß, denn unsere Hersteller können einfach nicht anders, und zweitens für Deinen Look. Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Schuh von der Kletterbude.