Laufhosen

Als unsere Vorfahren von den Bäumen stiegen, haben sie etwas behalten: die Fähigkeit zu klettern. Aber sie gewannen auch etwas: den aufrechten Gang. Für die Bewegungart, die uns zum Menschen macht: unsere Laufhosen.
Es muss nicht immer Klettern sein, das ist klar. Manchmal willst Du Dir Freiheit ebenerdig erobern und kannst es mit unseren Laufhosen. Für Sprints und Marathonläufe richtig angezogen zu sein, ist keine Wissenschaft. Aber es steckt Wissenschaft in unseren Hosen und das nicht zu knapp. Die verbauten High-Tech-Stoffe verleihen Stabilität und sorgen für optimale Temperierung in jedem Wetter. Viele unserer Stücke sind im Windkanal optimiert worden, um den Luftwiderstand auf einem Minimum zu halten. Damit sich jeder Lauf in jedem Moment richtig anfühlt, denn es ist schon so: Dein Ziel kann nur Dein Weg sein.