VirginGrip

Die definitiv lustigsten und coolsten Klettergriffe, die Du finden kannst: Virgin Climbingholds.
Direkt hinter der deutsch-tschechischen Grenze liegt das Dörfchen Tisá. Hier entstehen in einem dynamischen, sympathischen Team Klettergriffe, die ohne Vergleich sind. In Kollaboration mit einem deutschen Partner fertigen die Jungs und Mädels von VirginGrip nicht nur hochwertige, sondern vor allem besondere Klettergriffe. Hast Du Lust, Dich an Herzen Deine Wand empor zu hieven, bevorzugst Du eine Wand aus Knochen, aus Gehirnen? Ob rustikal, zynisch, lustig, süß – bei VirginGrip verstehen sie es, sämtliche Register zu ziehen. Ach ja, ganz nebenbei – das Preis-Leistung-Verhältnis kann sich auch noch sehen lassen, die Griffe sind aus beständigem PU-Harz und für In- wie Outdoor-Wände geeignet. Worauf wartest Du noch? Mach deine Wand zu coolsten Wand westlich der Tyssaer Wände.