Gürtel

So schön wie praktisch: unsere Gürtel.
Hier findest Du unsere Gürtel, die Dir den Weg hinauf extrem erleichtern. Bei unseren Gürteln wird höchster Wert auf die Qualität der verarbeiteten Werkstoffe gelegt, damit Du Dich in jeder Situation auf sie verlassen kannst. Alle Modelle sind extrem belastbar und sehen daneben noch gut aus. Schau Dich einfach in unserem Sortiment um und lass Dich von günstigen Konditionen und Topmaterialien bezaubern.

Gürtel für Damen und Herren
Im täglichen Einsatz sind Gürtel bei Damen und Herren heute eher modisches Accessoire als funktionales Bekleidungsstück. Beim Klettern, Wandern und auf Reisen dient der Gürtel aber immer noch seinem eigentlichen Zweck und hält Hosen, Taschen und Zubehör in Position. Er wird vom Modeaccessoire zum Outdoorgürtel und erhält zusätzliche Funktionen und Aufgaben. Gürtel für sämtliche Outdooraktivitäten sollten vor allem eins sein – strapazierfähig. Sie sind für den Einsatz im Freien konzipiert und sollten aus hochwertigen Materialien wie Rindsleder, festem Leinen, Baumwolle oder anderen elastischen aber strapazierfähigen Materialien gefertigt sein. Finde auch du deinen neuen Gürtel und entdecke das große Angebot an Outdoor Kleidungszubehör in der Kletterbude!