Erste Hilfe

Zumindest leichtere Verletzungen gehören bei Outdoor und Klettern einfach dazu. Damit Du Deine Griffe trotzdem noch richtig setzen kannst, findest Du hier Pflaster und Verbandsstoffe. Doch auch gegen Blasen, Prellungen oder andere Verletzungen bist Du mit unserem Sortiment - zwar nicht gefeit, doch gerüstet. Wenn also mal was passiert, sei nicht unvorbereitet. Das bist Du ja sonst auch nicht.

Erste Hilfe

Wer sich gerne im Freien bewegt, muss auch mit kleinen oder größeren Verletzungen rechnen. Erste Hilfe Sets gehören daher zu einer vollständigen, verantwortungsbewußten Bergsportausrüstung.

Blasen an den Füßen oder Risse in den Fingerkuppen: schon harmlose Blessuren können jede Freude am Wandern und Klettern verderben. 
Doch auch größere Unfälle sind beim Bergsport leider nicht auszuschließen. Gut also, wenn Du für Dich und andere vorsorgst mit unseren Erste Hilfe Sets und hochwertigen Einzelteilen zum Nachkaufen! Optimiert auf die Anforderungen des Kletterns enthalten sie alles, was Du im Ernstfall für eine medizinische Erstversorgung brauchst - und passen dabei handlich und leicht in jeden Rucksack.