singing rock

Qualität zu exzellenten Preisen: Produkte von singing rock. Die Vision gibt’s umsonst dazu.
Der tschechische Kletterausrüster singing rock wurde 1992 von zwei leidenschaftlichen Kletterern gegründet und wächst seitdem stetig, was das Unternehmen inzwischen zu einem der Weltmarktführer auf den Gebieten Kletter- und Arbeitssicherung gemacht hat. Singing rock ist in der Nachbarschaft des Böhmischen Paradieses ansässig, das mit seinen bizarr-schönen Sandsteinformationen geradezu danach schreit, bestiegen zu werden. Daraus ergibt sich, dass die Kollegen von singing rock ihr Testgelände genau vor der Tür haben und unablässig an Optimierungen bestehender und Entwicklung neuartiger Produkte feilen können. Der böhmische Ausrüster ist darüber hinaus für sein Engagement im Umweltschutz bekannt und Mitglied der European Outdoor Conservation Association, auf dass unserer Leidenschaft immer die entsprechende Natur zur Verfügung steht. Viel Spaß beim Stöbern, lass Dich vom großartigen Preis-Leistungsverhältnis und der guten Qualität überzeugen.

Singing Rock - mehr als nur Klettergurte

Kletterausrüstung von Singing Rock

Ein Weltmarktführer auf dem Markt für alles, was Kletterausrüstung und professionelle Schutzausrüstung für Arbeiten in der Höhe, dem Militär und Rettung angeht. Die Firma befindet sich im Herzen Europas – der Tschechischen Republik in der Nähe des Böhmischen Paradieses, wo sich die erstaunlichen Sandsteinklettergebiete gleich zum Testen neuer Innovationen befinden. Die meisten Mitarbeiter von SingingRock sind Bergsteiger und sind deshalb in Zusammenarbeit mit gesponserten Athleten und Profis in der Lage, hochwertige Kletter- und persönliche Schutzausrüstung zu entwickeln. So kann pausenlos getestet und verbessert werden.

Der tschechische Hersteller Singing Rock ist bereits seit 1992 auf dem Klettermarkt aktiv und wurde von zwei aktiven Bergsteigern gegründet. Besonders bekannt wurde Singing Rock bei uns durch seine günstigen, aber qualitativ hochwertigen Klettergurte. Die Firma hat aber noch viel mehr im Angebot, was Bergsteiger und Kletterer für eine erfolgreiche Begehung benötigen: Vom Klettergurt für Herren, Damen und Kinder über den Helm bis zu Sicherungsgeräten (klassische Achter und Tubes) und Express-Sets. Und für die Kletterpause hat Singing Rock auch eine Slackline im Angebot. Dabei besticht Singing Rock bei seinen Produkten durch sein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte.