Crafty Climbing

Es ist eine Liebe, die am Anfang dieser Geschichte steht. Marcin, dessen Mutter Schneiderin war, begann auf der Universität mit dem Klettern und fand sie, Karolina, seine Frau und Partnerin. Die beiden verbindet die Liebe zu Klettern und ihre Kreativität. Jeder Chalkbag erzählt seine ganz eigene Geschichte und ist so vielseitig, wie die Probleme, die wir uns stellen. Der erste Chalkbag wurde übrigens von Marcin gefertigt. Der zweite von Marcin für Karolina. Die dritten von Marcin und Karolina für Freunde. Naja, und heute produzieren sie für den gesamten europäischen Markt. Mit ihrer Begeisterung und Lebensfreude haben die Beiden ein Unternehmen gegründet, das wohltuend aus der Masse herausragt. So sympathisch, vielseitig und authentisch wie Marcin und Karolina sind ihre Bags auch.

Crafty Climbing – beste Qualität, made in Europe

Alles begann als Hobby am Nachmittag – schnell entwickelte sich eine Leidenschaft. Marcin, einer der Gründer begann Kreidetaschen zu nähen. Karolina, die zweite Gründerin, fand Gefallen daran, immer neue Designs zu entwerfen. Schnell kamen sie zu dem Punkt, die Muster zu verkaufen und es musste eine Nähfirma gefunden werden, die sie bei der produktion unterstützt. Es war harte Arbeit, aber sie haben es geschafft! Der bisher recht blasse Markt wurde von neuen Designs überrannt. Die niedlichen Chalkbags begeistern mittlerweile in vielen Ländern. 

Crafty Climbing – das sind insbesondere Karolina und Marcin: zwei begeisterte, enthusiastische und voller Ideen steckende Kletterer wie du und ich. Sie lieben die freie Natur und bringen mit ihren bunten Chalkbags-Monstern noch etwas mehr Farbe in dein Leben. Wenn Karolina mal nicht auf einer Highline oder beim Klettern unterwegs ist, dann entwirft sie neue Magnesiabeutel und spielt mit den verschiedenen Farben und Materialien.

Die Crafty Chalkbags verfügen über einen Kordelverschluss, damit dein Chalk auch auf Reisen sicher im Chalkbag bleibt. Ein elastischer Bürstenhalter nimmt auch etwas größere Bürsten gut auf. Die Innenseite ist mit einem angenehmen Fleece gestaltet. Auch wenn dein Chalk schon alle ist, findest du dort meist noch kleine Reste für die nächste Route. Dank ihrer soliden Konstruktion kannst du die Chalkbags von Crafty Climbing auch frei aufstellen, ohne dass sie zusammenfallen.

Crafty Climbing steht für Farbe und möchte deine Kreativität fördern. Daher stellen sie dir mit ihren bunten Magnesiabeuteln einen guten Kletterfreund und Begleiter an die Seite, der deine einzigartigen Persönlichkeit entspricht.