Chalkbags

Der Name ist Programm, denn diese Chalkbags sind für anspruchsvollste Touren kreiert: Chalkbags von 8BPlus.
Wär das nicht toll, wenn wir alle ein riesiges Schild mit uns herumtragen würden, auf dem unsere momentane Laune ablesbar wäre? Mit den Chalkbags von 8BPlus kannst zumindest Du jetzt weithin sichtbar zeigen, was Dich gerade ausmacht. Die Chalkbags haben Persönlichkeit, das ist klar. Ob Du den tiefenentspannten Marley als Begleiter wählst und eher die ruhige Kugel schieben willst, oder ob Paul, der kompromisslose Pirat, Dir bei Deinem Projekt als Motto dienen soll – jeder Chalkbag kommt als individueller Charakter und zeigt an, was Sache ist. 8BPlus wäre aber nicht 8BPlus, wenn es mit der schönen Fassade getan wäre. Alle Bags werden in Handarbeit gefertigt und entsprechen strengsten Qualitätserwartungen. Zusätzlich sind sie echt praktisch. Du findest Bürstenhalter an den Bags, durch die Kordel-Verschlüsse wird Dein Chalk trocken und rein gehalten, das Innenfutter beugt Verklumpungen vor – und alle Bags sind so groß, dass selbst längste Freeclimbing-Touren möglich sind. 8BPlus hat das Wunder vollbracht: irres Design und kompromisslose Praktikabilität geben sich hier die Hand.

8bplus Chalkbags - Kletterausrüstung