Wir sind für Dich da!

Nutze unsere Telefon-Hotline

D: +49(0)5322 910 811

Schreib uns an info@kletterbude.de
oder nutze unser Kontaktformular.

Fehler kannst Du uns hier melden.

Wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, es aber nicht finden kannst, dann stelle eine Artikelanfrage.

+49 (0)5322-910 811 Kostenloser Versand

Kategorien

Softshell Jacken für Damen

Unsere Softshell Jacken für Damen gehören zur Grundausstattung bei vielen Outdooraktivitäten und sind der perfekte Schutz vor den Elementen am Berg. Softshell Jacken für HDamen und aktive Frauen kombinieren die wärmenden Eigenschaften einer Fleecejacke mit einer, wind- und wasserdichten Außenschicht. Einige unserer funktionalen Softshell Jacken für Damen besitzen neben der Außen- und Innschicht noch eine zusätzliche Membran, die einerseits vor Wind schützt, gleichzeitig aber auch wärmeisolierend und wasserabweisend wirkt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Outdoor-Jacken sind Softshell Jacken für Damen eher kurz und tailliert geschnitten. Sie eignen sich beispielsweise für Nordic Walking, Wandern, Radfahren, Skilanglauf und bei ausgedehnten Trekkingtouren.