Mammut

Mammut Kletterausrüstung

1862 wurde mit der Gründung einer handwerklichen Seilerei der Grundstein von MAMMUT durch Kaspar Tanner gelegt. Heute steht die MAMMUT Sports Group AG für ein innovatives Unternehemn, das für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Alpin-, Outdoor- und Snowsport Produkten steht und zu den Marktführern im Bergsportbereich gehört. Mit weltweiten Niederlassungen und Tochtergesellschaften besitzt MAMMUT ein gut ausgebautes Agentennetz. Schweizer Qualität is bekannt und MAMMUT zeigt mit seinen Seilen das sie wie man Kletterseile herstellt.

Mammut Kletter- und Bergsportausrüstung findest du hier in der Kletterbude. Wir bieten dir ein breites Mammut-Sortiment. Klettergurte, Karabiner, Gurte und Kletterseile haben wir ebenso im Programm wie Rucksäcke und Schlafsäcke.

Wer Mammut Ausrüstung kauft, der weiss, was er hat: bereits seit 1862 ist Mammut am Markt und startete damals als kleine Seilerei. Bis heute sind alle Mammut Kletterseile "Made in Switzerland". Mammut steht für Qualität, Innovation, Technizität und Funktionalität.