Move-it-Climbingholds

Beweg Dich frei an Deiner Kletterwand: Move-it-Climbingholds
Profilierte Klettergriffe für jeden Bedarf bietet die fränkische Firma Move-it-Climbingholds. Seit 35 Jahren überzeugt der Hersteller durch Seriosität und Innovationsfreudigkeit. So kommen Polyurethanharze als Werkstoff zur Anwendung, die neben herausragenden Abrieb- und Grifffestigkeitswerten durch ihr vermindertes Gewicht auffallen. Move-it hat ein vielfältiges Angebot und produziert in echter Handarbeit hochwertige Klettergriffe. Besonders wichtig ist den Franken die Ergonomie ihrer Griffe, die ständig getestet und weiterentwickelt wird. Aber auch Griffe, die an natürliche Gegebenheiten angelehnt sind, vertreiben die Kollegen aus Schwandorf. Ein Klassiker der naturalistischen Griffe ist die Sandstone-Serie, die ein Klettergefühl wie im Sandsteingebirge ermöglicht. Außerdem im Angebot: Klettergriffe für Kinder, die sowohl in der Form als auch im Design extra für den Bouldernachwuchs entworfen wurden. Alle Klettergriffe sind dementsprechend für Spielplätze geeignet und lassen sich draußen wie drinnen problemlos anbringen und nutzen. Move-it, das ist mehr als eine Firma, es ist eine Aufforderung.

Move it Climbingholds – Klettergriffe aus der Fränkischen Schweiz

Wie der Name schon aussagt, ist Move it Climbingholds der Spezialist für Klettergriffe aller Art. Die junge Firma holt sich ihre Inspiration aus der Fränkischen Schweiz, dem Sitz der Firma, in der alle Klettergriffe noch in echter Handarbeit im Betrieb hergestellt werden. Alle Griffe sind in Design und Material sorgfältig durchdacht und legen Wert auf umweltfreundliche und bruchsichere Materialien, gerade, weil sie auch oft für Kinderkletterwände verwendet werden. Bei den speziellen Kinderformen sind die Klettergriffe in Dinosaurierform natürlich ein Highlight, auch andere Tierformen sind erhältlich und zieren jeden Kindergarten, Schule, Turnhalle, Spielplatz… Aber auch alle anderen Klettergriffe sind in 10 verschiedenen Farben und variantenreichen Formen erhältlich.