Wir sind für Dich da!

Nutze unsere Telefon-Hotline

D: +49(0)5322 910 811

Schreib uns an info@kletterbude.de
oder nutze unser Kontaktformular.

Fehler kannst Du uns hier melden.

Wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, es aber nicht finden kannst, dann stelle eine Artikelanfrage.

+49 (0)5322-910 811 Kostenloser Versand

Kategorien

Move it Climbingholds – Klettergriffe aus der Fränkischen Schweiz

Wie der Name schon aussagt, ist Move it Climbingholds der Spezialist für Klettergriffe aller Art. Die junge Firma holt sich ihre Inspiration aus der Fränkischen Schweiz, dem Sitz der Firma, in der alle Klettergriffe noch in echter Handarbeit im Betrieb hergestellt werden. Alle Griffe sind in Design und Material sorgfältig durchdacht und legen Wert auf umweltfreundliche und bruchsichere Materialien, gerade, weil sie auch oft für Kinderkletterwände verwendet werden. Bei den speziellen Kinderformen sind die Klettergriffe in Dinosaurierform natürlich ein Highlight, auch andere Tierformen sind erhältlich und zieren jeden Kindergarten, Schule, Turnhalle, Spielplatz… Aber auch alle anderen Klettergriffe sind in 10 verschiedenen Farben und variantenreichen Formen erhältlich.

1 2 3 4 5 6 7 8 9