Chalk + Chalkbags

Die Dolomiten bestehen zu Großteilen aus Kalk und sind reich an Magnesium. Zufall? Wir finden nicht und stellen Dir hier vor: Chalks und Chalkbags von Salewa.
Jeder Outdoorausrüster steht vor einem grundsätzlichen Problem. Genau die Natur, für deren Durchquerung er Gegenstände herstellt, ist es, auf deren Rohstoffe er angewiesen ist. Ein Outdoorausrüster, der nicht in den Umweltschutz investiert, untergräbt seine eigene Daseinsberechtigung. Viele Kletterausrüster haben das erkannt und sich angepasst. So auch Salewa. Ob es Transparenz nach Außen oder Engagement für den Tierschutz oder Reduzierung des CO2-Fußabdruckes ist: bei Salewa wird auch in diesen Bereichen wichtige Arbeit geleistet. Seit über 80 Jahren am Markt ist Salewa heute ein Unternehmen mit Tradition und dem Wunsch nach ständiger Selbstübertreffung. Salewa ist mehr als nur eine Firma, Salewa ist eine Einstelliung.
//