Wir sind für Dich da!

Nutze unsere Telefon-Hotline

D: +49(0)5322 910 811

Schreib uns an info@kletterbude.de
oder nutze unser Kontaktformular.

Fehler kannst Du uns hier melden.

Wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, es aber nicht finden kannst, dann stelle eine Artikelanfrage.

+49 (0)5322-910 811 Kostenloser Versand

Kategorien

Klettersteig

Klettersteige erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. In der Kletterbude findest Du alles was Dir Sicherheit auf dem nächsten Klettersteig gibt. Reinschauen und aussuchen. Ob Einsteiger in den Klettersport oder Wanderer, die besondere Naturerlebnisse mit etwas Nervenkitzel verbinden wollen - Klettersteige bieten den sicheren Weg in besonders reizvolle, einsame Felsenregionen.
Kategorisiert in verschiedene Schwierigkeitsstufen sind Klettersteige im Bedarfsfall mit Drahtseilen und Eisentritten gesichert. So ist vom Anfänger bis zum erfahrenen Kletterer für jeden etwas dabei!

Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sollte man allerdings mitbringen und auch die passende Absicherung darf im Rucksack nicht fehlen. Denn oft genug führen Klettersteige an schmalen Felskanten entlang oder über Schwindel erregende Abgründe - da sind Karabiner, Sicherung und Co. unverzichtbar!

Für die optimale Absicherung auf Klettersteigen findest Du bei uns die nötige Ausrüstung.

1 2