Klean Kanteen

Seit 2004 daran, die Umwelt etwas sauberer zu machen: Klean Kanteen.
Die Geschwister Jeff und Michelle haben mit ihren Kannen und Trinkbechern von Klean Kanteen große Arbeit geleistet. Die Idee hinter den Edelstahlbechern ist den ökologischen Fußabdruck zu verringern, damit wir noch etwas länger was von unserer Mutter Erde haben. Klean Kanteen stellt Kannen her, die Dich ein Leben lang begleiten sollen. Innen und Außen bestehen die Kannen aus rostfreiem Stahl, der zusätzlich elektrisch behandelt ist, sodass sich keine Rückstände bilden können. Der Clou ist aber vielleicht einfach der, dass die Kannen so entworfen sind, dass Du jede Ecke problemlos erreichen und reinigen kannst – es sollte immer sein, aber Du weißt, wie schwierig es sein kann, seine Thermoskanne zu reinigen. Voilà: Klean Kanteen macht es einfach ein Bißchen besser.