Lapis

Lapis Klettergriffe und -boards

Trainingsboard für Profis

Ein Trainingsboard ist eine gute, günstige und platzsparende Alternative zur Kletterwand. Vor allem im Winter kann so der im Sommer mühsam erarbeitete Leistungsstand ins nächste Frühjahr gerettet werden – im eigenen Heim und ohne, dass ein Trainingspartner vonnöten wäre.
Der Spezialist Lapis aus Slowenien hat dabei ein extra großzügiges Board im Angebot, das für alle Griffvariationen geeignet ist und so auf kleinstem Raum ein Rundum-Training bietet. Und wer sich gerne gezielt auf Fingertouren vorbereiten möchte, dem sei die Campusleiste empfohlen, deren Vorläufer schon der legendäre Wolfgang Güllich zur Vorbereitung auf die Action Directe verwendet hat. Abgerundet wird das Lapis Sortiment von Klettergriffen in vielen Farben und Formen.