Kinderschuhe

Gibt es ein besseres Hobby für die ganze Familie als unterwegs zu sein? Wir finden nicht. Und darum findest Du hier Schuhe für den Nachwuchs.
Das undankbarste Kleidungsstück der Welt ist vielleicht der Kinderschuh. Nach gefühlten drei Tagen ist er zu klein und so wirklich hübsch sind die meisten Modelle auch nicht. Ach ja, die Qualität lässt geradezu traditionell zu Wünschen übrig. Das kennst Du? Mit Kinderschuhen von Salewa gehört diese Erfahrung der Vergangenheit an. Hier werden Kinderschuhe auf Langlebigkeit hin produziert, sodass Du keine überteuerte Mogelpackung einkaufst, die, wenn es hart auf hart kommt, den Geist aufgibt. Salewas Kinderschuhe sind sorgfältig entworfen und werden laufend getestet. Man weiß in Bozen, wie wichtig die Kleinen sind. Kunden gewinnt man in der Jugend – und verliert sie bis ins hohe Alter nicht. Das ist Salewa.