Skihandschuhe

Eine gute Ausrüstung ist eine unerlässliche Vorraussetzung für erfolgreiche Tage auf den Skipisten - angefangen bei den richtigen Skihandschuhen

In die Handschuhe fahren, Ausrüstung überprüfen und schon geht es die Piste runter. Beim Ski- bzw. Snowboardfahren oder sogar beim Rodeln sind schützende Handschuhe ein absolutes Must-Have. Sie sollen deine Hände in erster Linie warm halten. Doch viele Modelle verfügen zudem über Wind und Nässe abweisende Eigenschaften, sodass sie ideal auf die Bedingungen auf einer Skipiste angepasst sind. Neben der Entscheidung nach den funktionellen Eigenschaften musst Du dir vor einem Kauf außerdem bewusst sein, welche Dicke die Handschuhe haben sollen und ob Du lieber Fäustlinge oder Fingerhandschuhen trägst.
Wer jetzt befürchtet, dass die Entscheidung mit den ganzen Kaufkriterien furchtbar schwierig wird, kann aufatmen. Die richtigen Skihandschuhe zu finden, ist eigentlich ganz einfach. Ein guter Anfang wäre, wenn Du dich jetzt in aller Ruhe mit unserem großen Sortiment vertraut machst und erst danach Deine Entscheidung triffst. Und dabei nicht vergessen: Hab Spaß!

//