Touchscreen-Handschuhe

Du stehst vor dem typischen Winterdilemma - warme Hände haben oder das Handy nutzen zu können? Dann sind die Touchscreen kombatiblen Handschuhe genau das Richtige für Dich!

Ist Dir dieses Dilemma während dem Winter bekannt: Du möchtest nur äußerst ungern die wunderbar wärmenden Handschuhe ausziehen, wurdest allerdings in diesem Moment über eine eingegangene Handynachricht informiert und musst nachsehen was sie besagt. Doch mit deinen normalen Handschuhen klappt es einfach nicht richtig Dein Handy zu bedienen und bist deshalb gezwungen die wärmende Schutzhülle auszuziehen.
Die Lösung des Problems könnten die sogenannten Touchscreen-Handschuhe sein. Diese sind Fingerhandschuhe, wo in einem oder mehreren Fingern ein leitfähiges Material integriert wurde. Dadurch ist der Handschuhe mit der Touch-Funktion ausgestattet und ermöglicht es Dir dein Handy oder ein anderes Touchscreen basiertes Gerät zu bedienen.

//